Burgstallerbau

Burgstaller Bau GmbH

 

Die Burgstaller Bau GmbH kann auf 20 Jahre Erfahrung als Generalunternehmer mit dem Schwerpunkt Projekt- und Kostenmanagement unter Einhaltung von Baukosten, Terminen und Qualität in den verschiedensten Projektsparten wie Industriegebäuden, Hotels, Banken, Wohnanlagen, Bürogebäuden zurückgreifen.

 

In den vergangenen Jahren wurden mehr als 100 Projekte in ganz Österreich und im angrenzenden Ausland erfolgreich abgewickelt.

 

 

GRÜNDUNG │ DIPL. ING. GERALD BURGSTALLER †

 

Schon während des Studiums arbeitete er in verschiedenen Ingenieurbüros, um sein Wissen auch praktisch umzusetzen.

 

Nach Beendigung des Studiums 1987 war Gerald Burgstaller mehrere Jahre als Projektleiter bei der Fa. ATP in Innsbruck, u.a. für das Casino Innsbruck, Einkaufszentrum Feneberg/BRD, SAZ in Salzburg, etc. verantwortlich.

 

Es folgte 1990 die Ziviltechnikerprüfung und 1993 die Baumeisterprüfung.

 

In der Zeit von  1992 bis 1997 leitete er zusammen mit 2 Partnern ein Generalunternehmen für Hochbau.

 

Im Jahre 1997 entschied sich Dipl.-Ing. Gerald Burgstaller zur Gründung seiner eigenen Firma, der Burgstaller Bau GmbH, welche seit 2003 ihren Sitz in den eigenen Büroräumlichkeiten in der Anichstraße im Zentrum von Innsbruck hat.